Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.254.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
loewe loewe schrieb am 6. Februar 2024 um 13:33
Danke Hans, für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ich habe mich darüber sehr gefreut. Das war ein Ansporn, meine Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Danke! 😃
Viele Grüße
Rosemarie
Hans Wildfeuer Hans Wildfeuer aus Rosenheim schrieb am 7. Dezember 2023 um 13:16
Hallo werte Schreibkollegin, eine fürs Auge sehr angenehme und interessante Webseite hast Du da anzubieten.
M.f.G. Hans
loewe loewe aus Vaterstetten schrieb am 19. Mai 2017 um 15:53
Willkommen auf meiner neuen Website.
Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch, egal ob Kritik, Verbesserungsvorschlag oder sonst etwas.

Beste Grüße Rosemarie
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!