WordPress 6.1.1

Heute habe ich mal wieder einen WP Update gestartet und damit auf die Version 6.1.1 aktualisiert. Zuerst die Themes upgedatet, dann das WordPress, danach erschienen die Meldungen für Aktualisierung zweier Plugins, die ich dann auch noch durchgeführt habe.

Jetzt ist wieder alles uptodate.

Die Version 6.1.1 hat 50 Fehler behoben, seit 6.0. Außerdem gibt es in dieser z.Z. neuesten Version Resourcen für Entwickler und alle, die ein tieferes Verständnis für dieses Tool wollen. Zudem gibt es wieder, wie alle Jahre, ein neues Theme Twenty Twenty Three, das 10 verschiedene Stile hat und barrierefrei ist.

Dieses neue Theme habe ich noch nicht installiert, werde es aber in der nächsten Zeit testen und schauen, ob es für meine Website geeignet ist.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − sechs =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!