WordPress 4.8

Inzwischen habe ich alle meine Webseiten auf WordPress 4.8 upgedatet. Es funktionierte wieder alles reibungslos ohne irgendwelche Zwischenfälle. In der neuen WordPress Version 4.8 gibt es ein paar neue wirklich hilfreiche Widgets, für Images, Video und Audio.

Über das Audio Widget habe ich mich besonders gefreut, da ich auf meiner Webseite für Handarbeiten ein Vogelzwitschern beim Aufruf der Seite haben wollte, allerdings hat mir das Plugin einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es ein Sicherheitsrisiko darstellte. Jetzt kann ich das Vogelgezwitschere über das neue Audio Widget implementieren. Leider startet es noch nicht automatisch, man muss es manuell einschalten. Der Benutzer kann wählen zwischen Stieglitz-Gesang und Möven-Geschrei während er die Webseite studiert.

Probieren Sie es mal aus auf der Webseite für Handarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 2 =