WordPress 4.6 (Pepper)

Update auf WordPress 4.6

Soeben habe ich den Update auf WordPress 4.6 Pepper, benannt nach dem Baritonsaxophonisten Pepper Adams, durchgeführt. Es ging wieder einmal alles problemlos. Erst habe ich die nötigen Updates der Plugins und der Themes durchgeführt, danach lief der Backup und zusätzlich noch ein File-Copy vom FTP-Server auf meine lokale Festplatte. Dann kam der WordPress Update, der lief nur einige Sekunden. Wer mehr über die neue WordPress Version 4.6 Pepper wissen möchte, kann unter diesem Link nachlesen: http://t3n.de/news/wordpress-4-6-735724/

Viel Erfolg allen, die jetzt auch diesen Update auf WordPress 4.6 durchführen möchten.v

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!