Stillstand?

Experten Stillstand

Heute habe ich an der

Kampagne zum Schutz freiberuflicher Experten-Arbeit

teilgenommen.

Dafür habe ich die Möglichkeit wahrgenommen, über die Website dieser Aktion Briefe an die relevanten Politiker zu senden. Damit soll Druck auf die Politik ausgeübt werden. Zusätzlich habe ich ein Foto von mir mit dem Protestbanner getwittert und für die Protest-Galerie zur Verfügung gestellt.

Am 24.02.2016 von 11:00 bis 12:00 findet eine Protest-Stunde statt.

Am 24. Februar 2016 soll gezeigt werden, was die Folge von der Verbannung selbständiger Experten aus Unternehmen ist. Der Aktionstag Experten-Stillstand soll dieses Problem deutlich machen.

Hier bekommen Sie mehr Informationen zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =